Meet the Top Siegel - APELOS Therapie

ASEVIDA: Die Physiotherapeuten als Partner des SC DHfK

Handballer, so sagt man, sind schon so etwas wie Extremsportler. Kaum eine andere Sportart hat eine solch hohe Intensität. Leon Bretschneider zitiert da gerne den „Hexer“ Andreas Thiel, der gar vom „perfekten Athleten“ sprach. Leon muss es wissen, er ist einer der beiden Physiotherapeuten, der die Profis des SC DHfK Leipzig betreut. Gemeinsam mit Steve Rohr kümmert er sich um das Wohl der Spieler. Angestellt sind die beiden beim ASEVIDA Reha-Zentrum, Kooperations-Partner des SC DHfK, für ihren Job mit den Handballern werden sie freigestellt.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen: https://apelos.de/wp-content/uploads/2022/03/DHfK_Magazin_Grün_Weiss_2.Spielzeit_ASEVIDA.pdf

Die APELOS Therapie ist ein in Deutschland agierender Betreiber von Einrichtungen für Ergotherapie, Physiotherapie und ambulanter Rehabilitation.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch.