Meet the Top Siegel - APELOS Therapie

GeldernMED: 134 km für die Caritas

Am ersten Aprilwochenende fand im Freibad Walbeck der „Gelderland Cross“ statt – ein Event für Läufer und Radsportler. Ein Programmpunkt war der „Business Run“ – ein Spendenlauf, bei dem Unternehmen Runden für den guten Zweck sammelten.

13 unserer Gelderner erzielten zusammen mit Regionalgeschäftsführer Marco van Hees trotz Dauerregens innerhalb von 90 Minuten beachtliche 67 Runden á 2000 m.

GeldernMED hat zudem im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements eine Gruppe aus Läufern gegründet, die auch im Oktober 2023 am Halbmarathon auf Mallorca teilnehmen wird.

914 Euro wurden im Vorfeld bereits durch Patienten gesammelt, die durch Marco van Hees auf 2000 Euro verdoppelt wurden. Das Geld soll vor allem benachteiligten Kindern helfen und soziale Projekte unterstützen.

Weiterführender Link zum kompletten Artikel: www.rp-epaper.com

 

 

Gelderland Cross Spendenlauf

Die APELOS Therapie ist ein in Deutschland agierender Betreiber von Einrichtungen für Ergotherapie, Physiotherapie und ambulanter Rehabilitation.

Kontakt

Wir beraten Sie gerne in einem unverbindlichen Gespräch.